Medienberater (m/w) Wirtschaftszeitung

Medien

Regensburg

Kumpfmühler Str. 15

mittelbayerische.de

Medienberater (m/w) Wirtschaftszeitung Mittelbayerische Zeitung Regensburg Verkauf aller Medialeistungen für unsere Wirtschaftszeitung, sowohl Digital als auch Print; Betreuung der Bestandskunden und Neukundenakquise; individuelle Beratung und Angebotserstellung.

Das Medienhaus Ist Das Führende Medienunternehmen Im Großraum Regensburg Tages Anzeigenmagazin Rundfunkbeteiligungen Internetportale Druckerei­dienstleistungen Und Zustellservice Sind Ausschnitte Aus Dem Produktportfolio Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/ N Medienberater/in Wirtschafts Ihre Aufgaben: Verkauf Aller Medialeistungen Für Unsere Wirtschafts Sowohl Digital Als Auch Print Betreuung Der Bestandskunden Und Neukundenakquise Individuelle Beratung Und Angebotserstellung Enge Abstimmung Und Zusammenarbeit Mit Dem Produktmanagement Weiterentwicklung Bestehender Angebotsformen Marktbeobachtung Ihr Profil: Erfahrungen Im Verkauf Sind Willkommen Aber Nicht Voraussetzung Freude Am Kundenkontakt Unternehmerisches Und Kundenorientiertes Denken Identifikation Mit Der Region Durchsetzungsvermögen Und Verhandlungsgeschick Offene Kommunikative Art Sowie Ein Kompetentes Und Sicheres Auftreten Starke Präsenz Im Markt Und Bei Kunden Pkw-führerschein Und Mobilität Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über Unser Bewerberportal Unter Wwwde/jobs Werbegesellschaft Kg Personalabteilung 93066 Regensburg Personal@de Medienberater (m/w) Wirtschaftszeitung Verkauf Aller Medialeistungen Für Unsere Wirtschaftszeitung Sowohl Digital Als Auch Print Betreuung Der Bestandskunden Und Neukundenakquise Individuelle Beratung Und Angebotserstellung Regensburg

Medienberater (m/w) Wirtschaftszeitung
   Mittelbayerische Zeitung (Regensburg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Estrichsysteme
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Altstadt)

Schreiner (m/w/d) / Holzmechaniker (m/w/d) / Tischler (m/w/d) für die Labormöbelmontage
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Worms)

Disponent:in (w/m/d)
   Ipsos GmbH (Au-Haidhausen)